Jubiläumsfest 20 Jahre Norbert Joos Bergsport Chur

Am 1. Oktober 1993 eröffnet der damals 33-jährige Churer Extrembergsteiger und Bergführer Norbert (Noppa) Joos sein Bergsportgeschäft an der Comercialstrasse 24 in Chur. Was als Experiment gestartet ist, hat sich bald als sehr kompetenter Partner für viele Outdoor-Sportler erwiesen.

Fünf Jahre später konnte aus dem zuerst kleinen Geschäft mit dem Umzug im gleichen Haus auf 300 m² ausgebaut werden. Das Verkaufsteam von anfänglich 2 Personen ist zeitweise bis auf 5 Personen erweitert worden.

Im März 2009 hat der grosse Umzug ins neue Geschäftsgebäude Kasernenhöfli an der Kasernenstrasse 90 stattgefunden, wodurch das Bergsportgeschäft auf mehr Interessenten gestossen ist.

Heute präsentiert sich Norbert Joos Bergsport, zusammen mit Noppa und seinen Mitarbeitern Nives Ruckstuhl-Joos, Stefan Bühlmann und Marc Casparin als kompetentestes und bekanntestes Bergsportgeschäft Graubündens mit 450m2.

Zum 20-jährigen Bestehen von Norbert Joos Bergsport AG findet diesen Herbst, am 20. und 21. September, zusammen mit der Hauptmarke Mammut das Jubiläumsfest „20 Jahre Norbert Joos Bergsport“ statt.

Mammut und Norbert Joos Bergsport laden alle Kunden zum Festakt ein. Dabei gibt es am Freitag 20. und am Samstag 21. September spezielle Konditionen auf das gesamte Bergsportsortiment.

logo20

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.